top of page

Kontakt

Kontakt - RIHA LEBENSMITTEL

Wir freuen uns, dass du den Weg zu RIHA LEBENSMITTEL gefunden hast! Wenn du Fragen hast, weitere Informationen benötigst oder einfach nur mit uns in Kontakt treten möchtest,

stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Unser engagiertes Team ist bereit, dir bei jeglichen Anliegen behilflich zu sein. Du kannst uns auf verschiedene Weisen erreichen:

Besuche uns vor Ort: Komm gerne persönlich in unserem Laden vorbei und erlebe die Vielfalt unserer Feinkost-Spezialitäten. Unser Laden befindet sich in zentraler Lage und ist leicht zu finden.

Eine freundliche Atmosphäre erwartet dich, und wir stehen dir gerne mit kompetenter Beratung zur Seite.

Kontaktiere uns telefonisch: Wenn du eine schnelle Antwort wünschst oder uns telefonisch erreichen möchtest, stehen wir dir zur Verfügung. Unser Team freut sich darauf, dir weiterzuhelfen.

 

Sende uns eine E-Mail: Du kannst uns auch jederzeit eine E-Mail senden an rihafeinkost@gmail.de. Schreibe uns deine Fragen, Anregungen oder Wünsche, und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Folge uns auf den sozialen Medien: Verpasse keine Neuigkeiten und Angebote! Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um über aktuelle Aktionen, Veranstaltungen und besondere Leckerbissen informiert zu bleiben.

Egal, für welche Kontaktmöglichkeit du dich entscheidest - wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bei RIHA LEBENSMITTEL zu bieten.

Wir danken dir für dein Interesse an unserer Feinkost und freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

RIHA LEBENSMITTEL - Wo Genuss zu Hause ist!

Kontakt aufnehmen

Telefonnummer

0241-4011583

0163-6377217

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke fürs Einreichen!
bottom of page